Montag, 1. Juli 2013

Witz- und Antriebslos

Zunächst entschuldige ich mich schon mal im Vorraus bei Ihnen, denn nun wird meine sentimentale Seite in diesem Blogpost erscheinen und kein Witz folgen.
Heute war ich nach einer Woche Bettruhe dann mal beim Arzt, um meinen ''Rauchenhusten'' (keine Bange, ich bin Nichtraucherin) untersuchen zu lassen. Manchmal habe ich wirklich dass Gefühl, dass manche Menschen einfach zu inkompetent sind, um zu zuhören. Hier meine kleine Konversation mit meinem Hausarzt. Der Doktor: ''So Frau Gefühlsmatsch, eine Penicillin-Allergie haben Sie aber nicht, oder?'', Ich darauf hastig: ''Doch, doch, hab ich!'', Er: ''In Ordnung, nehmen Sie die Tabletten ein mal täglich.''. Ich zwitscherte zuversichtlich ab. Wie sich dann herausstellte wollte der Mann mich wohl vergiften, denn hätte meine Arznei-feinliche Großmutter wie jedes mal so großzügig die Anleitung gelesen, würde ich nun bereits mit dick angeschwollenen Pickeln am ganzen Körper (Pardon für das Kopfkino) im Krankenhaus liegen.
Wie auch immer liege ich jetzt wieder in meinem Bett und fühle mich schlaff und Antriebslos ...Naja, das könnte natürlich zum Teil auch an der Tageszeit liegen, doch beschuldige ich wieder 706! Hach, es ist so einfach einen Sündenbock für seine schlechte Laune zu finden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen