Dienstag, 2. Juli 2013

Entspannung zum Soundtrack des Rasenmäher

Da ich nun meinen Standort von in meinem Bett zu auf der Liege im Garten geändert habe, wollte ich Sie an meinem Ausblick teilhaben lassen. Es ist sehr idyllisch; die Sonne scheint, es ist warm, meine Freunde die Pollen fliegen umher und mein Nachbar belästigt die ganze Straße mit der Lautstärke seines alten Rasenmähers.. einfach klasse!
Da Nicholas Sparks in den letzten Tagen zu meinem besten Freund mutiert ist, ist die Illusion einer kultivierten Gefühlsmatsch perfekt.
Grade döste ich ein wenig vor mich hin *schnarch*, da wurde ich von einem Kribbeln auf meinem Arm geweckt und begann sofort kreischend aufzuspringen.. jawohl.. eine Spinne. Eigentlich bin ich sehr tierlieb, doch seit sich vor einigen Wochen eine sehr große, unfreundlich Thekla auf meinen Kopf abgeseilt hatte, war meine Begeisterung diesen Tieren gegenüber etwas.. nun ja.. zurückhaltend!
   Wie jeden Tag besuche ich die Facebookprofile meiner Freunde 706 und seiner ''Geliebten'' C. etwa 37984589 mal in der Hoffnung, ihr Beziehungsstatus würde sich endlich wieder in Single ändern, denn Loki und ich hatten schon den Ultimativen Gefühlsmatsch-ich-liebe-dich-Plan ausgeheckt; Da C. sehr oft ihre Meinung zu Allem und Jedem änderte, würde sie 706 schon bald wie einen Pullover, der aus der Mode bekommen war, fallen lassen. In der Zeit werde ich mich dann mit ihm anfreunden und für ihn da sein. Er wird sich unsterblich in mich verlieben, wir werden zusammen kommen und wunderschöne Kinder kriegen! Guter Plan..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen