Freitag, 5. Juli 2013

Geheiligt sei Gott in der Höh'

Zwei Junge Männer standen in meinem Garten, um sie herum eine Handvoll Statisten, die nun irrelevant sind. Der eine war groß und blond, der andere brünett und beide hatten kurze Haare. Sie gestanden mir, dass sie mich beide lieben. Ich war total perplex und konnte mein Glück kaum fassen, wie konnten sich zwei gut aussehende Jungs sich für mich interessieren!? (- Die Antwort darauf folgt gleich). Da ich sie beide kaum kannte und neben dem braun haarigen Jungen ein zierliches Mädchen stand, entschied ich mich, den Blonden vorzuziehen und ging auf ihn zu. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd, was mich berührte. Ich umarmte seine Taillen. Der Junge war ungefähr in meinem Alter und einen halben Kopf größer als ich, deshalb fühlte ich mich irgendwie beschützt. Ich konnte seine Wärme spüren. Er, die anderen und ich hatten einen Tanzkurs belegt und heute Abend sollte der Abtanzball stattfinden. Es war kaum noch Zeit, alle warteten in unseren kleinen gemütlichen Stube auf mich und ich raste zwischen Schlaf- und Badezimmer hektisch hin und her. Als ich mit meinem Ergebnis relativ zufrieden war und ging ich hinunter zu den anderen. Da mein Partner (die blode Junge) größer als ich war, konnte ich problemlos Absatzschuhe tragen. In meinem luftigen Sommerkleid ging ich auf ihn zu und..  Erwachte! Es war alles nur ein sich sehr realistisch anfühlender Traum gewesen.
   Klasse, jetzt wünsche ich mir 706 noch viel sehnlicher herbei. Danke Gott!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen