Donnerstag, 11. Juli 2013

Achtung! Verwechslungsgefahr!

Zunächst möchte ich mich erstmal für Ihr Interesse bedanken und freue mich, dass die Aufrufe meiner Posts manchmal sogar schon in den zweistelligen Bereich gehen! :-)

Grade sitze ich allein im Zug und bin auf dem Weg zu meiner Schwester. Als ich eben in das Verkehrsmittel eingestiegen bin, waren die einzigen freien Plätze noch neben einem alten Mann, der eine Bierflasche in der Hand hielt und hinter einem Pärchen, dass sich liebevoll aneinander kuschelte.. ekelhaft! Ich hätte mich natürlich zu dem Mann setzten und ihn fragen können, ob ich einen Schluck von seinem Getränk abhaben kann, entschied mich dann jedoch für das Paar, um seriös zu wirken.
Bis eben glaubte ich, dort vor mir 706 und seine Alte (entschuldigen Sie diesen wirklich unhöflichen Ausdruck) zu sehen, dies hätte nämlich auch sehr gut sein können, denn die beiden waren etwa in meinem Alter, war jedoch beruhigt, als sich der Junge eben einmal zu mir umdrehte und ich in ein völlig fremdes Gesicht blickte.
Da ich momentan eine.. nennen wir es besonders tief gehende Freundschaft zu Liebespärchen hege, freut es mich natürlich, dass ich bis auf weiteres Aufenthalt kurz vor meiner Station im Zug hinter diesem Paar habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen