Sonntag, 28. Juli 2013

Gut kombiniert, Sherlock!

Es ist zwar mitten in der Nacht, aber ich muss diesen Post jetzt einfach verfassen!

Die erfreulichste Nachricht zu erst: 706 ist wieder Singel, und damit offiziell wieder f*ckbar! (Kleiner Scherz)
Die weniger erfreuliche Nachrricht ist jedoch, dass ich -Menizer, wie ich halt bin- ihn mir natürlich sofort gekrallt habe! ...NICHT! Nicht einmal mit ihm geredet,  geschweige denn geschrieben.

  Manchmal gibt es Dinge, die einem von vornherein eigentlich klar sind, doch um so öfter man vom Gegenteil überzeugt wird, desto weniger hält man an diesem Gedanken fest.
Dazu habe ich sogar das perfekte Beispiel:
  Meine beste Freundin und ihr ''bester Freund'' turteln schon seit etwa einem Jahr in der Öffentlichkeit rum, halten jedoch fest an ihrem Standpunkt fest, dass sie definitiv nicht zusammen sind. Da die meisten Leute es mittlerweile aufgegeben haben, etwas aus ihnen heraus zu bekommen, wird dieses Thema jetzt nur noch unter Freundschaft mit gewissen Vorzügen abgestempelt ! -Klasse Film übrigens-
Das Beste kam dann heute!: Da Sie grade im Urlaub ist, hat Er mir heute gestanden, dass er sich eigentlich wirklich nach hier sehnt, aber ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzten möchte. Vielleicht denken Sie jetzt ''Kann ich nachvollziehen!'', aber können Sie das wirklich, wenn Sie wissen, dass die beiden immer Händchen halten, sich die ganze Zeit in den Armen liegen und kuscheln? - Ich finde das persönlich ziemlich offensichtlich und paradox. Und ja, vielleicht hören Sie da betont ein wenig Neid, da ich mir selber Jemanden an meiner Seite wünsche, aber sowas geht gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen