Montag, 19. August 2013

Frustessen die 2.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist 706 wieder zu haben.. blöd ist nur, dass es seit kurzem einen anderen Jungen in meinem Leben gibt, bei dem ich sogar geringe Chancen habe. Er ist groß, schön,  klug und wirklich sehr freundlich. Nennen wir ihn einfach den Heiler!
Aber von vorne:
  Ich lernte den Heiler das erste mal bei einer Art Schauspielkurs kennen, in dem er die Rolle des Doktors auf einer einsamen Insel absahnte (deshalb der Name). Doch er heilte nicht nur die schreienden Touris in unserem Stück,  sondern mit seinem Humor und seiner herzlichen Art auch mein -dank 706s täglicher Knutschparade mit seiner Ex- angeknackstes Herz. Zugegeben,  vielleicht habe ich mich ein wenig in diese treue Seele verguckt, doch leider ist die Konkurrenz groß und meine lächerlichen ''Gefühle'' für 706 noch nicht verblasst.
Zu meiner Freunde trennte sich der Heiler 3 Tage nach der Premiere unseres Kurses von seiner Freundin, mit der er zwei Jahre zusammen gewesen war (ich hoffe natürlich meinetwegen), aber hatte zu meinem Bedauern leider schon etwa vier weitere Weiber am Start.
..ja, der diskriminierende Begriff Weib war gewollt!

Mal sehen was die Zukunft bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen